PAW Patrol 1-4 - 4 Pixi Bücher Vergrössern

PAW Patrol 1-4 - 4 Pixi Bücher

9783845119243

Lese- und Rätselspass mit den PAW Patrols

Mehr Infos

sofort lieferbar

5.50 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Die Helfer auf vier Pfoten sind unterwegs in der Grossstadt und retten nicht nur die ganze Stadt, sondern haben auch viel Spass. In den Nelson-Minibüchern im praktischen Pixi Format können kleine Fans ab 3 Jahren die Filmgeschichte noch einmal erleben und spannende Rätsel lösen. Dieses Pixi Set enthält 2 kleine Bücher mit je einer Geschichte aus dem Kinofilm und 2 kleine Hefte mit Rätseln.

Liberty und die Fellfreunde
Liberty lebt in der aufregenden Abenteuerstadt. Sie versucht auf ihre Stadt aufzupassen, so wie ihre Helden: die PAW Patrol. Als Bürgermeister Besserwisser in ihrer Heimat sein Unwesen treibt, ruft Liberty sofort die PAW Patrol. 

Ein mutiger kleiner Fellfreund
Erlebe die Geschichte, wie sich Chase und Ryder in der Abenteuerstadt kennengelernt haben. Jetzt zieht es Chase mit der PAW Patrol für ein Abenteuer zurück. Werden da seine alten Erinnerungen wach?

4 PAW Patrol Mini-Bücher
Grösse: 10 cm x 12 cm
Seitenanzahl: je 16 Seiten

Das könnte Ihnen auch gefallen: