Previous
Next

Der kleine Igel rettet sein Freunde Maxi Pixi

Der kleine Igel rettet sein Freunde Maxi Pixi

Kategorie Start Artikel-Nr. 9783551046345
0/5
Nicht auf Lager
CHF 2.90
Bruttopreis
CHF 2.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen

Plitsch-platsch, plitsch-platsch, plitsch-platsch! Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seinen schönen, neuen Regensachen anziehen und den roten Regenschirm mit den weissen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein grosses Abenteuer. 

ab 3 Jahren

Das Maxi-Pixi ist 15.7 x 15.7 cm gross und hat 24 Seiten. Das Bilderbuch Der kleine Igel rettet sein Freunde im Softcover bietet Leseförderung, viel Spass und eignet sich für alle Kinder, die gerne Bilder angucken und sich vorlesen lassen.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)