Ruck-Zuck-Mitmach-Kochbuch - Kinderleichte Rezepte Vergrössern

Ruck-Zuck-Mitmach-Kochbuch - Kinderleichte Rezepte

9783960930341

Ruck−Zuck−Ausprobieren lohnt sich! Kinderleichte Rezepte mit Schablonen fürs Backblech

Mehr Infos

in 2-5 Tagen lieferbar

21.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Kochen? Ich bin dabei! Dieses prima Familienkochbuch bietet kinderleichte Rezepte für Ofengerichte: 35 Gerichte, die im Handumdrehen zubereitet sind und Kindern super lecker schmecken. Ein innovatives Konzept sorgt dafür, dass der Spass der kleinen Köche nicht zu kurz kommt. So wird Kochen mit Kindern zum Erlebnis: Rezeptschablonen fürs Backblech zeigen einfach, wie die Zutaten angeordnet werden. Das Backpapier wird auf die Buchvorlage gelegt und danach mit den belegten Speisen aufs Blech gezogen. So bringt der Backofen tolles Essen auf den Tisch: Gnocchi−Kürbis−Eulen, Toast−Hawaii−Palmen oder Gemüsepommes−Löwen. Schnelle Küche für Kinder war noch nie so einfach. Die fantasievollen Rezepte der Alltagsküche für Kinder schmecken natürlich auch den Grossen. 

empfohlenes Alter: 5-12 Jahre

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie: