Stapelspiel & Stehauffigur Koala von Janod

Jan-08601

Janod

sofort lieferbar

Dazu passend gleich mitbestellen

28.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Das Stapelspiel & Stehauffigur Set Koala von Janod ist lustig. Es ist ein schönes Holzspielzeug für Kinder ab 12 Monaten.

Zuerst muss der Koala zusammengesetzt werden, indem die fünf Holzteile in der richtigen Reihenfolge gestapelt werden. Dann können die Kinder sich daran erfreuen, ihren Freund zum Schaukeln zu bringen, und erleben, wie er immer wieder in seine Position zurückkehrt. Mit seinen kleinen gewellten Ohren und seinem lilafarbenen Sockel eignet er sich auch grossartig als Deko. Dieses Spielzeug ist ideal für die Entwicklung von Feinmotorik, Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit des Kindes.

Es ist aus FSC zertifiziertem Massivholz, Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern hergestellt. Die Farbe ist auf Wasserbasis.

Das Stapelspiel Koala wurde in Zusammenarbeit mit dem WWF entwickelt. Janod unterstützt die Bemühungen des WWF mit einer neuen Reihe von Spielzeugen, die aus nachhaltigeren Materialien hergestellt werden, um Umwelt und Artenvielfalt zu schützen.

Das könnte Ihnen auch gefallen: