Previous
Next

Sternenschweif Adventskalender 2021

Sternenschweif Adventskalender 2021

Kategorie Geschenkideen Artikel-Nr. 9783440170922
0/5

Komm mit in Lauras und Sternenschweifs Welt und sei dabei, wenn die winterliche Tiershow beginnt!

Nicht auf Lager
CHF 16.90
CHF 14.90 Sparen Sie CHF 2.00
Bruttopreis
CHF 16.90
CHF 14.90 Sparen Sie CHF 2.00
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Kosmos Verlag

Adventskalender Sternenschweif 2021 Der Mutmach-Zauber ein neues Sternenschweif Abenteuer

Laura und ihre Freude freuen sich schon riesig auf die Ponyshow! Doch dann wird die Veranstaltung plötzlich abgesagt. Zum Glück hat Laura eine super Idee: Warum machen sie nicht selbst eine Tiershow? Doch Laura und ihr Einhorn Sternenschweif müssen nicht nur für die Vorstellung üben, sondern auch noch die magische Adventsaufgabe der Einhornältesten lösen. Ob wohl alles gut gehen wird? 

Ein weihnachtliches Sternenschweif-Abenteuer in 24 Kapiteln, versteckt hinter verschlossenen Seiten. Zusätzlich zu jedem Kapitel gibt es Extraseiten zum Malen, Basteln, Rätseln und einen zauberhaften Sternenschweif Stickerbogen. 

empfohlen für Kinder ab 7 Jahren

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)