Beyblade Burst SlingShock Phoenix P4 und Cyclops C4

5010993544707

3, 2, 1...  Let it Rip!

Mehr Infos

Momentan leider ausverkauft

Dazu passend gleich mitbestellen

29.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Mit den zwei Beyblade Burst Slingshock Phoenix P4 und Cyclops C4 Kreiseln von Habro ist doppelte Action angesagt. Die Spitzen dieser Kreisel wurden entwickelt, um im rasanten Schienensystem des Slingshock Beystadiums zu laufen. Dabei kann man die Spitzen zwischen Battle-Ring-Modus und Slingshock-Modus switchen. 

Beyblade Burst Spielzeuge sind für Kinder ab 8 Jahren empfohlen. Die Kreisel sind ein tolles Geschenk für alle Beyblade Fans.
Zusätzlich sind rechtsdrehende Starter und ein Beystadium erforderlich.

3, 2, 1...  Let it Rip!

Über Beybade Burst
Beyblade ist eine Manga-Serie von Takao Aoki, die von Takafumi Adachi als Beyblade Metal Fusion und später von Hiro Morita als Beyblade Burst fortgesetzt wurde. Die Geschichten wurden auch als TV Serien veröffentlicht. Die international erfolgreiche Serie Beyblade Burst handelt u.a. von den Jugendlichen Valt Aoi und Shu Kurenai, die Kämpfe mit Kreiseln, den Beyblades austragen.

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie: