Malo, der kleine Elefant Vergrößern

Malo, der kleine Elefant

9783765552984

Ein wunderbar poetisches Bilderbuch

Mehr Infos

nachbestellt, in 3-5 Tagen lieferbar

16.90 CHF

Mehr Infos

In aller Frühe machen sich der kleine Elefant Malo und seine Mama auf den Weg ins weite Land. Sie wandern durch die kalte Morgendämmerung und begegnen verschiedenen wilden Tieren, die Malo zum ersten Mal sieht. Dabei gerät Malo mehrfach in grosse Gefahr, aber zum Glück beschützt ihn seine Mama. Malo ist müde und er will nach Hause. Doch immer wenn er seine Mama fragt, wann sie endlich umkehren, antwortet sie nur: Bald. Als die beiden Elefanten nach ihrem spannenden Ausflug endlich wieder daheim sind, will Malo wissen, wann sie denn das nächste Mal auf Abenteuerreise gehen werden. Und diesmal freut er sich sehr, als sie Bald! antwortet.

32 Seiten, gebunden, vierfarbig illustriert

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: