rainbow stories - back stories Junior

9783964550071

50 fabelhaft verzwickte Rätsel voller Magie

Mehr Infos

sofort lieferbar

12.90 CHF

Mehr Infos

Warum wurde Prinz Regulus vergiftet? Weshalb bleibt Till gelassen, obwohl ein Feuer speiender Drache das ganze Dorf niederbrennt? Und wie konnte es geschehen, dass es für Jona in der Nacht Sterne hagelte? 

Die rainbow stories versammeln 50 fabelhaft verzwickte Rätsel voller Magie für kleine, fantasievolle Ratefüchse. In den Rätseln spielen eifrige Elfen, furchtlose Feen und verzauberte Einhörner die Hauptrolle und umgeben die Spieler mit einem Hauch von Magie. Es passieren zauberhafte Dinge, deren funkelnde Geheimnisse durch Fragen, Raten und Tüfteln enthüllt werden müssen. Eine ordentliche Portion Neugier, ein guter Riecher und eine blühende Fantasie sind auf jeden Fall von Vorteil! 


So wird’s gespielt: 

Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Zaubermeister kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Zauberschüler versuchen nun durch Frage, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen. 


Text: Corinna Harder 
Illustrationen: Helmut Kollars 
durchgehend vierfarbig illustriert
auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt 

1 andere(r) Artikel in der gleichen Kategorie: