Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Im Zoo mit Kinderschere

9783960932321

Formen ausschneiden und aufkleben für Kinder ab 3 Jahre

Mehr Infos

sofort lieferbar

13.05 CHF

-10%

14.50 CHF

Mehr Infos

Form ausschneiden - Kleber auftragen - Form aufkleben

Dieses Bastelbuch für Kinder bietet schon den Kleinsten eine lustige Zoo-Geschichte zum selbst Ausschneiden und Kleben. Dank einfacher Formen zum Schneiden und perforierter Motivleisten zum Heraustrennen sammeln Kinder ab drei Jahren hiermit ganz einfach ihre ersten Erfahrungen im Umgang mit Schere und Klebstift. So fügen die kleinen Bastler viele Zoo-Tiere wie Seehund und Elefant in die liebevoll gestalteten Szenen der Geschichte ein. Das fördert spielerisch die Feinmotorik der Kinder und dadurch eignet sich das Buch später auch noch als lustiges Vorlesebuch.

Erst fröhlicher Schneidespass mit bunten Motiven und hinterher eine schöne Geschichte aus dem Zoo – so macht Basteln Freude!

inklusive Kinderschere

empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: