PAW Patrol 5-8 - 4 Mini-Bücher Vergrößern

PAW Patrol 5-8 - 4 Mini-Bücher

9783845111025

Vier abenteuerliche Geschichten mit den Paw-Patrol-Hunden

Mehr Infos

sofort lieferbar

5.50 CHF

Mehr Infos

Begleite die Hunde Chase, Marshall, Everest, Tracker, Rocky, Zuma, Rubble und Skye auf 4 ihrer spannenden Einsätze als Paw Patrol!

Einsatz im Dschungel
Bei einem Besuch der PAW Patrol im Dschungel stibitzt Mara der Affe Ryders PAW-Pad. Sie flieht in den antiken Tempel. Kann die PAW Patrol sie finden und das PAW-Pad zurückholen?

Die Kältewelle
Eine Kältewelle zieht über Adventure Bay und vereist alle Strassen. Zum Glück ist die PAW Patrol zur Stelle und hiflt den Einwohnern. Doch allein kann sie es nicht schaffen. Everest wird zur Hilfe gerufen ...

Hier kommt Tracker 
Carlos entdeckt eine Statue mitten im Dschungel, doch plötzlich stürzt er in ein tiefes Loch! Zum Glück ist Tracker, ein Dschungel-Fellfreund, zur Stelle. Kann er der PAW Patrol helfen Carlos zu befreien?

Cousin Francois
Käpt`n Tollpatschs Cousin Francois ist zu Besuch in Adventure Bay. Er möchte Käpt`n Tollpatsch helfen ein tolles Tierfoto zu machen. Doch das geht gehörig schief. Zum Glück ist die PAW Patrol zur Stelle ... 

4 PAW Patrol Mini-Bücher
Grösse: 10 cm x 12 cm
Seitenanzahl: je 16 Seiten

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: